Search found 2 matches

by Tyr
Mon Sep 07, 2020 6:30 am
Forum: Kontakt / Vorschläge / Kritik
Topic: E-Mail Anfragen
Replies: 3
Views: 3614

Re: E-Mail Anfragen

Ich sehe keine offene Registrierung von Yves. Hat das bereits geklappt? Die Nachricht wurde von einem Gast gesendet, der folgende Kontaktdaten angegeben hat: Name: Yves Kläy E-mail-Adresse: yves.klaey@gmail.com Es folgt die an dich gesendete Nachricht ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hallo I...
by Tyr
Mon Feb 10, 2020 2:20 pm
Forum: Kontakt / Vorschläge / Kritik
Topic: E-Mail Anfragen
Replies: 3
Views: 3614

E-Mail Anfragen

Hallo zusammen Ich habe gerade diese E-Mail Anfrage via T3 bekommen. Hallo Voltar, folgende Nachricht wurde dir über T³ geschickt Text: Guten Tag Voltar Vor kurzem habe ich mit Kings of War angefangen und suche auf diesem Weg Leute für dieses Spiel. Zu mir, ich bin 33 Jahre alt und habe früher leide...