Die Suche ergab 6 Treffer

von FloppyNoDisk
So Apr 12, 2020 4:31 pm
Forum: Weitere Spielsysteme
Thema: A Song of Ice & Fire
Antworten: 3
Zugriffe: 166

Re: A Song of Ice & Fire

Nun das mit dem munkeln ist vor was die Unsullied angeht. Es ist nun ein Profil von ihnen in der App "War Council" einzusehen. Und kurz beschrieben sind sie ähm (räusper) Ätzent! Also natürlich für den Gegner da sie die höchste Atacken anzahl so wie (mit ausnahme Kingsguard) den niedrigsten Trefferw...
von FloppyNoDisk
Do Feb 27, 2020 12:47 am
Forum: Weitere Spielsysteme
Thema: A Song of Ice & Fire
Antworten: 3
Zugriffe: 166

A Song of Ice & Fire

Hier eine kleine Vorstellung vom Tabletop Spiel A Song of Ice & Fire. Das Spiel beruht auf einem Rank and File System, das zu zweit oder mit mehr Spielern mit je einer Fraktion gegeneinander gespielt wird. Das Spiel ist im Game of Thrones universum angesiedelt. Das Game sielt direkt nach dem Tod von...
von FloppyNoDisk
So Dez 29, 2019 12:51 pm
Forum: Warhammer 40k
Thema: 2019 40K Spieltag nach Weihnachten
Antworten: 16
Zugriffe: 635

Re: 2019 40K Spieltag nach Weihnachten

Sorry das ich nachfrage aber ist das mit den 1300 pkt. und 5 missionzielen nur für lord dill oder hat es allgemein geändert?
von FloppyNoDisk
Do Dez 26, 2019 10:11 pm
Forum: Warhammer 40k
Thema: 2019 40K Spieltag nach Weihnachten
Antworten: 16
Zugriffe: 635

Re: 2019 40K Spieltag nach Weihnachten

sorry ich hatte die umfrage verschlafen. Also ja ich bin dabei, datum (30.12) so wie die Zeit (14:00) geht alles bei mir klar und ich werd mit Space Wulfs erscheinen.
von FloppyNoDisk
Do Dez 12, 2019 9:21 am
Forum: Warhammer 40k
Thema: 40K-Spieltag zwischen den Feiertagen
Antworten: 12
Zugriffe: 509

Re: 40K-Spieltag zwischen den Feiertagen

Ich währ beim Ferien 40k schlachten auch dabei. Gibts wegen dem Datum noch ne Umfrage oder so änlich?
von FloppyNoDisk
Di Apr 02, 2019 4:34 pm
Forum: Liga, Kampagnen, etc.
Thema: Kampagne 40k
Antworten: 0
Zugriffe: 250

Kampagne 40k

Mion Moin es wird einen Testlauf für eine Kampagne im 40k geben. In dem mal, im kleineren Zeitrahmen (max. ein Monat) die Kampagne in der Urbanen Kriegsführung tödliche Strassen angespielt werden. Das ganze ist für max. vier Spieler b.z.w. Teams ausgelegt. Es ist Jeder, der Zeit und lust hat, gerne ...