Kickstarter Defiance

Post Reply
User avatar
apolloxer
Posts: 70
Joined: Mon Dec 17, 2018 8:20 am

Kickstarter Defiance

Post by apolloxer »

CB haben ihren Kickstarter ..ahem.. gestartet und innert 12 Minuten finanziert:

Infinity Defiance, via @Kickstarter https://www.kickstarter.com/projects/co ... ject_share

Wenn jemand backen möchte, würde ich mich im Umfange von Haqq und Alephfiguren gerne daran beteiligen.
Catapultam habeo. Nisi pecuniam omnem mihi dabis, ad caput tuum saxum immane mittam.
User avatar
Madwulf
Posts: 69
Joined: Sun Dec 16, 2018 12:04 pm

Re: Kickstarter Defiance

Post by Madwulf »

Ich habe es Komplett gebacked. Weiss aber nicht ob man einzelne Figuren im Pledgemanager holen kann. Auseianderreissen möchte ich es nicht, da mich das Brettspiel auch interessiert.

Wäre aber bereit für die CA Minis noch mit zumachen wenn es jemand Backed. Dann kann ich es komplett lassen und hab die Minis trotzdem zum spielen.
Rechtschreibfehler sind geplant und ergeben in ihrer Gesamtheit eine Formel mit welcher man Schlümpfe in Gold verwandeln kann.
User avatar
sackratte
Posts: 39
Joined: Mon Dec 17, 2018 2:43 pm

Re: Kickstarter Defiance

Post by sackratte »

Also, ich hol mir einen Platinum Pledge. Allerdings wird das Spiel nur wegen der Minis geschlachtet und der Rest kommt unter den Hammer.
Wenn jemand Minis daraus möchte, die ich nicht gebrauchen kann, dann werden wir uns sicher einig. :)
User avatar
apolloxer
Posts: 70
Joined: Mon Dec 17, 2018 8:20 am

Re: Kickstarter Defiance

Post by apolloxer »

Jetzt haben wir dreimal Platinum. Gottseidank sind die Modelle kompatibel.
Catapultam habeo. Nisi pecuniam omnem mihi dabis, ad caput tuum saxum immane mittam.
User avatar
sackratte
Posts: 39
Joined: Mon Dec 17, 2018 2:43 pm

Re: Kickstarter Defiance

Post by sackratte »

Der Deal ist auch zu gut... Massig Söldner, Special Chars und 1 1/2 Armeen. Und wenn ich alles was ich nicht brauche verkloppt habe rechne ich mit unter dem Strich höchstens 150€ dafür.... :D
Post Reply