Auf dem Weg zur grossen Entscheidungsschlacht

Post Reply
Sir Mauriac
Posts: 127
Joined: Tue Dec 18, 2018 10:46 am

Auf dem Weg zur grossen Entscheidungsschlacht

Post by Sir Mauriac »

Hallo zusammen

Wir hatten nun in den vergangenen Jahren einige Male versucht gegen Ende Jahr eine grosse Schlacht aufzuziehen. Es kamen einige interessante Ideen zu Stande wie Thracian Primaris oder das letztjährige Jungfernweltszenario mit dem Schiffswrack.

Es ergaben sich dabei immer wieder Probleme:

1. Zeit/Armeegrössen
2. verbindliche Anmeldungen
3. Szenario

Für dieses Jahr sollten jedoch einige Sachen besser laufen und um das spannend und schön zu gestalten, könnten wir jedoch stattdessen ein narratives Szenario entwerfen. Ich eröffne mal die Ideensammelaktion, werft rein, was ihr schon immer umsetzen oder umgesetzt sehen wolltet. Es gibt vorerst kein richtig oder falsch.
Post Reply