Mortheim reloaded

Sir Mauriac
Posts: 127
Joined: Tue Dec 18, 2018 10:46 am

Mortheim reloaded

Post by Sir Mauriac »

Die gute alte Zeit in der alten Welt.

Stauben noch Warhammer Fantasy Minis bei euch rum? Wenn ja, dann hätten wir hier einen Grund mehr sie wieder mal aufzustellen. Ihr habt keine? Macht nix, historische oder Frostgraveminis erfüllen den Zweck genau so.

Hier mal die Regeln:

http://home.deds.nl/~mordheim/MordheimRulebook.pdf

Warbandblätter:

https://www.hong-crewet.dk/Mordheim/roster.pdf

Und noch der Link zur alten Kampagne im alten Forum:
https://forum.warhammer-basilisk.ch/vie ... =57&t=1088

Wie siehts aus, wer wäre dabei, das nach den Sommerferien auszuprobieren?
Kitzsune
Posts: 38
Joined: Thu Jan 30, 2020 1:21 pm

Re: Mortheim reloaded

Post by Kitzsune »

Bin mit den Druchiis und mit Khemri dabei;)
Sir Mauriac
Posts: 127
Joined: Tue Dec 18, 2018 10:46 am

Re: Mortheim reloaded

Post by Sir Mauriac »

Hätte Pit Fighter und Shadow Warriors im Angebot.

Falls jemand einsteigen will, hätte ich noch eine komplette Outlaw-Warband, allerdings unbemalt.
User avatar
FloppyNoDisk
Posts: 74
Joined: Thu Jan 03, 2019 2:59 pm

Re: Mortheim reloaded

Post by FloppyNoDisk »

Hätte prinzipiell auch Interesse hab Vampire und Zwerge noch bei mir stehen.
Sir Mauriac
Posts: 127
Joined: Tue Dec 18, 2018 10:46 am

Re: Mortheim reloaded

Post by Sir Mauriac »

Cool,
Mit Vaanors Carnival of Chaos hätten wir ja dann schon mal 4 Warbands am Start.

Sonst noch jemand?
User avatar
FloppyNoDisk
Posts: 74
Joined: Thu Jan 03, 2019 2:59 pm

Re: Mortheim reloaded

Post by FloppyNoDisk »

Wann wäre denn angedacht mit Mortheim los zu legen, ist da schon was konkretes?
Sir Mauriac
Posts: 127
Joined: Tue Dec 18, 2018 10:46 am

Re: Mortheim reloaded

Post by Sir Mauriac »

Von mir aus könnten wir schon mal erste Probespiele machen und dann Anfang August mal anfangen.
Die neue Kampagne könne man vielleicht ohne Territorien versuchen und stattdessen die Ruhmpunkte für etwas anderes nutzen.
Sir Mauriac
Posts: 127
Joined: Tue Dec 18, 2018 10:46 am

Re: Mortheim reloaded

Post by Sir Mauriac »

Kurzes Zwischenfazit: Mortheim ist gestartet und 4 Warbands sind aktiv. Gespielt wird zudem mit den Encampmentregeln. Es werden mehr und mehr Modelle für die Hired Swords verfügbar. Man kann sagen es läuft. :)
Sir Mauriac
Posts: 127
Joined: Tue Dec 18, 2018 10:46 am

Re: Mortheim reloaded

Post by Sir Mauriac »

Weiter Warbands sind dazugekommen.


Momentan aktiv:

Zwerge
Vampire
Carnival of Chaos
Pit Fighters
Shadow Warriors
Dunkelelfen
Outlaws
Sir Mauriac
Posts: 127
Joined: Tue Dec 18, 2018 10:46 am

Re: Mortheim reloaded

Post by Sir Mauriac »

Falls sich noch jemand finden würde, es sind noch genug Modelle vorhanden um eventuell eine Norse Warband aufzustellen. Die können gut mit den Barbarians von Frostgrave ergänzt werden.

https://store.warlordgames.com/products ... barbarians
Post Reply