Malifaux 3rd Editon

Post Reply
st3ncil
Posts: 4
Joined: Fri Feb 22, 2019 1:34 pm

Malifaux 3rd Editon

Post by st3ncil »

Image

Die neue Edition von Malifaux kommt ja bald und die Reglen wurden nun veröffentlicht.

hier findet man sie für alle Neugierige: https://www.dropbox.com/sh/wicc6rs8kg46 ... 0nzga?dl=0

Ist ein echt cooles System für alle die es nicht kennen, in welchem man ein Poker deck benutzt anstatt zu würfeln.

mehr Infos gibts hier: https://www.wyrd-games.net/table-flip
User avatar
Madwulf
Posts: 69
Joined: Sun Dec 16, 2018 12:04 pm

Re: Malifaux 3rd Editon

Post by Madwulf »

Hatte mangels Gegner leider nicht viele Spiele nach 2. Edition.
Mal schauen wie es in der 3. wird.

Danke
Rechtschreibfehler sind geplant und ergeben in ihrer Gesamtheit eine Formel mit welcher man Schlümpfe in Gold verwandeln kann.
Kitzsune
Posts: 38
Joined: Thu Jan 30, 2020 1:21 pm

Re: Malifaux 3rd Editon

Post by Kitzsune »

Spielt jemand von euch noch Maulifax? Würde es gerne mit einem Testspiel ausprobieren.
st3ncil
Posts: 4
Joined: Fri Feb 22, 2019 1:34 pm

Re: Malifaux 3rd Editon

Post by st3ncil »

wie sieht es aus mit Malifaux, würde gerne wieder mal vorbei kommen. Nur hab ich die neuste Edition noch nie gespielt wäre aber froh wenn wer Geduld hat mit mir ein paar Runden zu spielen.
User avatar
Madwulf
Posts: 69
Joined: Sun Dec 16, 2018 12:04 pm

Re: Malifaux 3rd Editon

Post by Madwulf »

Ich und Kitzsune Spielen Heute abend ab ca. 19:00 Malifaux. Wenn du lust hast kannst du Ja vorbeischauen.
Rechtschreibfehler sind geplant und ergeben in ihrer Gesamtheit eine Formel mit welcher man Schlümpfe in Gold verwandeln kann.
Manchild 1984
Posts: 12
Joined: Fri Feb 12, 2021 12:21 am

Re: Malifaux 3rd Editon

Post by Manchild 1984 »

Welche Faction hat am meisten Steam Punk?
Kitzsune
Posts: 38
Joined: Thu Jan 30, 2020 1:21 pm

Re: Malifaux 3rd Editon

Post by Kitzsune »

Nächstes Spiel findet am 09.09 statt, wer interesse hat, darf gerne beiwohnen.
Post Reply