Bits & Pieces für Bastler und Sammler

Antworten
Sir Mauriac
Beiträge: 154
Registriert: Di Dez 18, 2018 10:46 am

Bits & Pieces für Bastler und Sammler

Beitrag von Sir Mauriac » Do Dez 26, 2019 4:49 pm

Also, wir kennen das alle. Wir kaufen uns Minis und nicht alle Optionen werden genutzt oder es bleibt was übrig. Diese wandern dann mal in eine Kiste oder die Gussrahmen verschwinden im Schrank. Irgendwann dann hock man auf einer halben Tonne Plastik und weiss nicht mehr wohin damit.

Neueinsteiger und Bastler sind jedoch manchmal froh um jedes Bit oder Teil, dass sie kostenfrei kriegen können. Darum schlage ich mal vor, schauen wir mal was jeder so bieten könnte und machen dann, falls Interesse besteht mal eine Bitsbörse zum abstauen, grabbeln, ect.

Ich für meinen Teil, als Warhammerveteran, habe tonnenweise Bits von folgenden Fraktionen von 40K

- Spacemarines
- Blood Angels
- Adeptus Mechanicus
- Imperial Knights
- Imperiale Armee

Auch einige Warhammer Fantasy bits sind noch in meinem Fundus.

Benutzeravatar
apolloxer
Beiträge: 100
Registriert: Mo Dez 17, 2018 8:20 am

Re: Bits & Pieces für Bastler und Sammler

Beitrag von apolloxer » Sa Dez 28, 2019 10:49 am

Ich kann einiges an Warhammer Fantasy Imperiumsbitz sowie vereinzeltes der Space Marines bieten.
Catapultam habeo. Nisi pecuniam omnem mihi dabis, ad caput tuum saxum immane mittam.

Sir Mauriac
Beiträge: 154
Registriert: Di Dez 18, 2018 10:46 am

Re: Bits & Pieces für Bastler und Sammler

Beitrag von Sir Mauriac » Do Jul 23, 2020 5:41 pm

Bits stehen zum Grabbeln im Keller. Nehmt was ihr brauchen könnt. Der Rest landet unter sackrattes Regie auf Ricardo. Der Erlös geht an den den Verein.

Kitzsune
Beiträge: 30
Registriert: Do Jan 30, 2020 1:21 pm

Re: Bits & Pieces für Bastler und Sammler

Beitrag von Kitzsune » Fr Jul 24, 2020 6:41 am

Werde meine Bits auch dazulegen, mit denen Sackratte genau so verfahren kann.

Benutzeravatar
apolloxer
Beiträge: 100
Registriert: Mo Dez 17, 2018 8:20 am

Re: Bits & Pieces für Bastler und Sammler

Beitrag von apolloxer » So Jul 26, 2020 3:46 pm

Hab noch ne Weile bis ich wühlen kann..
Catapultam habeo. Nisi pecuniam omnem mihi dabis, ad caput tuum saxum immane mittam.

Benutzeravatar
FloppyNoDisk
Beiträge: 63
Registriert: Do Jan 03, 2019 2:59 pm

Re: Bits & Pieces für Bastler und Sammler

Beitrag von FloppyNoDisk » Fr Jul 31, 2020 1:46 pm

Mal ne Frage zu Bits, hätte jemand von euch noch von Warhammer Fantasy für Zwerge Bits bei sich zu Hause?
Vor allem an Armbrust Bits hätte ich Interesse aber auch an anderen Bits.

Kitzsune
Beiträge: 30
Registriert: Do Jan 30, 2020 1:21 pm

Re: Bits & Pieces für Bastler und Sammler

Beitrag von Kitzsune » Sa Aug 01, 2020 6:01 am

@Floppy
Ich hätte noch Armbrust bits von den Dunkelelfen, wenn dir das was bringt?

Benutzeravatar
FloppyNoDisk
Beiträge: 63
Registriert: Do Jan 03, 2019 2:59 pm

Re: Bits & Pieces für Bastler und Sammler

Beitrag von FloppyNoDisk » Sa Aug 01, 2020 6:29 am

Das weiss ich ehrlich gesagt nicht ob die kompatibel sind. ich bräuchte den "Bogen" von einer Armbrust (weiss nicht ob das der richtige Begriff dafür ist).
Würde es aber gerne ausprobieren wenn du so etwas hättest.

Sir Mauriac
Beiträge: 154
Registriert: Di Dez 18, 2018 10:46 am

Re: Bits & Pieces für Bastler und Sammler

Beitrag von Sir Mauriac » Sa Aug 01, 2020 3:15 pm

Hätte noch einen Zwerg (Musiker) in meiner Zinnrestesammlung, interessiert?

Benutzeravatar
FloppyNoDisk
Beiträge: 63
Registriert: Do Jan 03, 2019 2:59 pm

Re: Bits & Pieces für Bastler und Sammler

Beitrag von FloppyNoDisk » Di Aug 11, 2020 9:02 pm

Danke aber Zwergmusiker ist eins der wenigen Sachen das ich von den Zwergen mehr als ausreichend habe. Zwar nicht als Zinnmodell aber ich habe schon zu viele trotzdem danke der Nachfrage.

Antworten