Suche Warhammer Fantasy Armee- und Regelbücher

Post Reply
User avatar
popkhorne
Posts: 10
Joined: Tue Dec 25, 2018 4:32 pm

Suche Warhammer Fantasy Armee- und Regelbücher

Post by popkhorne »

Ich suche Warhammer Fantasy Armee- und Regelbücher der 7ten Edition und abwärts auf Englisch und Deutsch. Besonders interessiert bin ich an den Armeebüchern von Bretonen, Echsenmenschen, Imperium, Orks und Goblins, und Söldnern. Wer also ausmisten oder einem Nostalgiker helfen möchte, soll sich gerne mit Preisvorschlag bei mir melden!

Was ich schon habe:

- Echsenmenschen Armeebuch 5. Edition, 6. Edition
- Orks und Goblins Armeebuch 5. Edition, 6. Edition
- Dunkelelfen Armeebuch 5. Edition
Last edited by popkhorne on Thu Jan 03, 2019 10:32 pm, edited 1 time in total.
User avatar
sackratte
Posts: 39
Joined: Mon Dec 17, 2018 2:43 pm

Re: Suche Warhammer Fantasy Armee- und Regelbücher

Post by sackratte »

Wenn ichs beim Umzug im Sommer nicht weggeschmissen habe hätte ich da evtl was für dich...
Ich such die Tage mal.
User avatar
popkhorne
Posts: 10
Joined: Tue Dec 25, 2018 4:32 pm

Re: Suche Warhammer Fantasy Armee- und Regelbücher

Post by popkhorne »

Danke, das wäre sehr erfreulich! Habe oben noch upgedatet, was ich schon habe...
User avatar
sackratte
Posts: 39
Joined: Mon Dec 17, 2018 2:43 pm

Re: Suche Warhammer Fantasy Armee- und Regelbücher

Post by sackratte »

HeyHey
Habs tatsächlich noch gefunden, dachte echt schon ich hätts entsorgt...

Hochelfen (ich glaube 7. Edition)
Bretonen (6. Edition)
Tiermenschen (7. Edition)
Skaven (Englisch,ich glaube 7. Edition)
High Elves (Englisch, 5. Edition?)
Waldelfen (ich glaube 6. Edition)
Dunkelelfen (müsste 7. Edition sein)
Echsenmenschen (6. oder 7. Edition, keine Ahnung)
Chroniken 3
Bretonen (4. oder 5. Edition)
Söldner
Schatten über Albion Kampagnenheft

Falls du Interesse hast, hätt ich auch noch einen Stapel White Dwarfs gefunden. Ganz alte Nummern, noch im (tiefen) zweistelligen Bereich.

Ich bring dir alles was du möchtest mal mit, du schausts dir an und machst den Preis. Will nicht viel dafür, für mich eh nur noch hübsches Altpapier.^^
User avatar
popkhorne
Posts: 10
Joined: Tue Dec 25, 2018 4:32 pm

Re: Suche Warhammer Fantasy Armee- und Regelbücher

Post by popkhorne »

Das ist ja der Wahnsinn! :shock: Zum Glück hast du es nicht entsorgt...

Ich habe Interesse an allem, auch den White Dwarfs, mit Ausnahme des Kampagnenhefts!
User avatar
sackratte
Posts: 39
Joined: Mon Dec 17, 2018 2:43 pm

Re: Suche Warhammer Fantasy Armee- und Regelbücher

Post by sackratte »

Kanns einfach frühestens am 17.1 mitbringen, diese Woche ist Frühschicht angesagt... :|
User avatar
popkhorne
Posts: 10
Joined: Tue Dec 25, 2018 4:32 pm

Re: Suche Warhammer Fantasy Armee- und Regelbücher

Post by popkhorne »

Kein Problem, ich richte mich da nach dir!
Post Reply