Page 1 of 1

Bits & Pieces für Bastler und Sammler

Posted: Thu Dec 26, 2019 4:49 pm
by Sir Mauriac
Also, wir kennen das alle. Wir kaufen uns Minis und nicht alle Optionen werden genutzt oder es bleibt was übrig. Diese wandern dann mal in eine Kiste oder die Gussrahmen verschwinden im Schrank. Irgendwann dann hock man auf einer halben Tonne Plastik und weiss nicht mehr wohin damit.

Neueinsteiger und Bastler sind jedoch manchmal froh um jedes Bit oder Teil, dass sie kostenfrei kriegen können. Darum schlage ich mal vor, schauen wir mal was jeder so bieten könnte und machen dann, falls Interesse besteht mal eine Bitsbörse zum abstauen, grabbeln, ect.

Ich für meinen Teil, als Warhammerveteran, habe tonnenweise Bits von folgenden Fraktionen von 40K

- Spacemarines
- Blood Angels
- Adeptus Mechanicus
- Imperial Knights
- Imperiale Armee

Auch einige Warhammer Fantasy bits sind noch in meinem Fundus.

Re: Bits & Pieces für Bastler und Sammler

Posted: Sat Dec 28, 2019 10:49 am
by apolloxer
Ich kann einiges an Warhammer Fantasy Imperiumsbitz sowie vereinzeltes der Space Marines bieten.

Re: Bits & Pieces für Bastler und Sammler

Posted: Thu Jul 23, 2020 5:41 pm
by Sir Mauriac
Bits stehen zum Grabbeln im Keller. Nehmt was ihr brauchen könnt. Der Rest landet unter sackrattes Regie auf Ricardo. Der Erlös geht an den den Verein.

Re: Bits & Pieces für Bastler und Sammler

Posted: Fri Jul 24, 2020 6:41 am
by Kitzsune
Werde meine Bits auch dazulegen, mit denen Sackratte genau so verfahren kann.

Re: Bits & Pieces für Bastler und Sammler

Posted: Sun Jul 26, 2020 3:46 pm
by apolloxer
Hab noch ne Weile bis ich wühlen kann..

Re: Bits & Pieces für Bastler und Sammler

Posted: Fri Jul 31, 2020 1:46 pm
by FloppyNoDisk
Mal ne Frage zu Bits, hätte jemand von euch noch von Warhammer Fantasy für Zwerge Bits bei sich zu Hause?
Vor allem an Armbrust Bits hätte ich Interesse aber auch an anderen Bits.

Re: Bits & Pieces für Bastler und Sammler

Posted: Sat Aug 01, 2020 6:01 am
by Kitzsune
@Floppy
Ich hätte noch Armbrust bits von den Dunkelelfen, wenn dir das was bringt?

Re: Bits & Pieces für Bastler und Sammler

Posted: Sat Aug 01, 2020 6:29 am
by FloppyNoDisk
Das weiss ich ehrlich gesagt nicht ob die kompatibel sind. ich bräuchte den "Bogen" von einer Armbrust (weiss nicht ob das der richtige Begriff dafür ist).
Würde es aber gerne ausprobieren wenn du so etwas hättest.

Re: Bits & Pieces für Bastler und Sammler

Posted: Sat Aug 01, 2020 3:15 pm
by Sir Mauriac
Hätte noch einen Zwerg (Musiker) in meiner Zinnrestesammlung, interessiert?

Re: Bits & Pieces für Bastler und Sammler

Posted: Tue Aug 11, 2020 9:02 pm
by FloppyNoDisk
Danke aber Zwergmusiker ist eins der wenigen Sachen das ich von den Zwergen mehr als ausreichend habe. Zwar nicht als Zinnmodell aber ich habe schon zu viele trotzdem danke der Nachfrage.