Sonstige Treffs

Post Reply
User avatar
Madwulf
Posts: 69
Joined: Sun Dec 16, 2018 12:04 pm

Sonstige Treffs

Post by Madwulf »

Hier die Verabredungen für die restlichen Tage.
Rechtschreibfehler sind geplant und ergeben in ihrer Gesamtheit eine Formel mit welcher man Schlümpfe in Gold verwandeln kann.
Kitzsune
Posts: 38
Joined: Thu Jan 30, 2020 1:21 pm

Re: Sonstige Treffs

Post by Kitzsune »

Hallo Zusammen

Neu in meinem Brettspieleregal ist das Spiel Scythe, nun was man hat soll man auch spielen, deswegen mache uch am Dienstag 21.07 ab 18:30 ein Spielabend bei mir. Würde mich freuen, wenn von euch ein paar zeit haben. Wenn ihr kommt, schreibt mir dann gebe ich euch die Adresse durch. Chips und Nonalk werden da sein, der Rest ist selbstversorgend.
Vaanor
Posts: 24
Joined: Thu Feb 07, 2019 7:53 pm

Re: Sonstige Treffs

Post by Vaanor »

ich schliesse mich gerne an.
wie viel andere Spieler gibt es schon?
Kitzsune
Posts: 38
Joined: Thu Jan 30, 2020 1:21 pm

Re: Sonstige Treffs

Post by Kitzsune »

Vereins Treff mit Grill

Am SO 12. September 14:00-20:00 findet ein Vereinsgrillen bei mir im Schrebergarten in Bottmingen statt.
Alle sind herzlich Willkommen.
Zur Infrastruktur: Es werden genug Festbänke für alle vorhanden sein. Geschirr usw. vorhanden sein auch wird der Grill durchgehend angefeuert werden.
Vor Ort habe ich bei bedarf einige Brettspiele, so wie ein Tabeltoptisch.
Zum mitbringen wäre euer eigen Speiss und Trank.
Ich werde 2-3 Salate und Kuchen für alle mitbringen, es ist willkommen, wenn ihr auch etwas für die Allgemeinheit beisteuert.
Due Veranstaltung kann auch bei Regen durchgeführt werden, da genug Überdachungen vorhanden sind, zur Not würde auch ein Vereinslokal zur Verfügung stehen.

Damit ich die Sache etwas Planen kann, bin ich froh, wenn ihr euch bei mir kurz An- oder Abmelden könnt.
Manchild 1984
Posts: 12
Joined: Fri Feb 12, 2021 12:21 am

Re: Sonstige Treffs

Post by Manchild 1984 »

Ich möchte kommen.
Sir Mauriac
Posts: 127
Joined: Tue Dec 18, 2018 10:46 am

Re: Sonstige Treffs

Post by Sir Mauriac »

Bis wann musst du es ca wissen?
Kitzsune
Posts: 38
Joined: Thu Jan 30, 2020 1:21 pm

Re: Sonstige Treffs

Post by Kitzsune »

Je früher ich es weiss, desto besser kann ich planen, aber spätestens anfangs September wäre gut.
User avatar
Varâs'enndel
Posts: 99
Joined: Tue Dec 18, 2018 11:07 am

Re: Sonstige Treffs

Post by Varâs'enndel »

Ich hab mir den Termin mal reserviert.
Die Regeln sind Werkzeug und Waffe zugleich. Lerne sie zu nutzen :lol:
Kitzsune
Posts: 38
Joined: Thu Jan 30, 2020 1:21 pm

Re: Sonstige Treffs

Post by Kitzsune »

Guten Morgen
Gebt mir bitte bis spätestens Dienstag Abends eine Rückmeldung, ob ihr am 12ten dabei seit oder nicht, da ich auch noch etwas Zeit zum planen und organisieren brauche.
Besten Dank
Post Reply