Wird noch WH Fantasy gespielt

Antworten
ForTheLady
Beiträge: 2
Registriert: Mi Dez 18, 2019 9:21 am

Wird noch WH Fantasy gespielt

Beitrag von ForTheLady » Mi Dez 18, 2019 9:35 am

Hallo zusammen,

ich war vor vielen Jahren (etwa 13) Mitglied bei euch, dann ist Warhammer bei mir etwas in Vergessenheit geraten.
Vor zwei Jahren habe ich wieder angefangen, habe aber leider nur noch einen Kollegen der Fantasy spielt und das auch sehr selten.
Ihr seid alle komplett umgestiegen? Oder gibt es noch Leute die von Zeit zu Zeit Fantasy spielen?

LG Luca

Sir Mauriac
Beiträge: 175
Registriert: Di Dez 18, 2018 10:46 am

Re: Wird noch WH Fantasy gespielt

Beitrag von Sir Mauriac » Mi Dez 18, 2019 10:32 am

Ich glaube viele haben noch ihre alten Fantasyarmeen rumstehen, Kings of War wird auch noch gespielt, einfach mit Fantasy Minis. Ansonsten bin ich nicht mehr im Bilde, da ich mit der 8. Edition aufgehört habe.

Benutzeravatar
Madwulf
Beiträge: 157
Registriert: So Dez 16, 2018 12:04 pm

Re: Wird noch WH Fantasy gespielt

Beitrag von Madwulf » Mi Dez 18, 2019 2:31 pm

Hallo,

Also Fantasy habe ich schon ewig niemanden mehr spielen gesehen.
Nachdem GW Fantasy getötet hat ist es eigentlich nicht mehr gespielt worden.
Kings of War wurde als ersatz genommen und viele sind Umgestiegen oder haben aufgehört.
Hauptsächlich sind die Leute auf 40k, Infinity und Kings of War umgestiegen. Und dann gibt es noch ein paar kleinere Syteme.

Gruss
Rechtschreibfehler sind geplant und ergeben in ihrer Gesamtheit eine Formel mit welcher man Schlümpfe in Gold verwandeln kann.

ForTheLady
Beiträge: 2
Registriert: Mi Dez 18, 2019 9:21 am

Re: Wird noch WH Fantasy gespielt

Beitrag von ForTheLady » Sa Dez 21, 2019 8:32 pm

Danke für eure Antworten! Schade, dass kein Fantasy mehr gespielt wird, ist aber auch verständlich.
Kann man mal an einem Treff vorbei schauen, um sich die anderen Systeme anzuschauen die ihr spielt? Besonders Kings of War würde mich interessieren, damit habt ihr Fantasy abgelöst oder?
LG

Benutzeravatar
apolloxer
Beiträge: 111
Registriert: Mo Dez 17, 2018 8:20 am

Re: Wird noch WH Fantasy gespielt

Beitrag von apolloxer » Mo Dez 23, 2019 11:19 am

Natürlich? Wenn Du möchtest, kannst Du auch im Clubtreff-Thread schreiben, jemand kann Dir sicher auch ein Testspiel anbieten.
Catapultam habeo. Nisi pecuniam omnem mihi dabis, ad caput tuum saxum immane mittam.

Antworten