Suche 40K Spieler in Basel ca 1000 punkte

Post Reply
Manchild 1984
Posts: 12
Joined: Fri Feb 12, 2021 12:21 am

Suche 40K Spieler in Basel ca 1000 punkte

Post by Manchild 1984 »

Suche 40K Spieler in Basel ca 1000 punkte. Habe keinen open air Tisch, aber könnte man vielleicht finden.
User avatar
FloppyNoDisk
Posts: 74
Joined: Thu Jan 03, 2019 2:59 pm

Re: Suche 40K Spieler in Basel ca 1000 punkte

Post by FloppyNoDisk »

Moin moin hätte prinzipiell nichts gegen eine runde 40k einzuwenden. Was den Ort angeht hätte ich unsern Vereinskeller vorgeschlagen treffen kann man sich ja bereits in geschlossen räumen. Wenn bedenken da sind kann man ja vorm treffen einen selbst Schnelltest machen oder wir warten mit dem treffen noch drei Wochen dann wäre bei mir die Impfung komplett abgeschlossen.

Ps:Sorry wegen der späten Antwort wahr schon länger nicht im Forum unterwegs hatte deine Anfrage nicht direkt gesehen.
Manchild 1984
Posts: 12
Joined: Fri Feb 12, 2021 12:21 am

Re: Suche 40K Spieler in Basel ca 1000 punkte

Post by Manchild 1984 »

Ich warte noch mit Impfen wegen Morbus Crohn. kann Maske tragen.

Habe ca 500P bemalt, den Rest kann ich provisorisch coaten etc.

Sollte ich eine vielfältige/ausgeglichene 1000P Liste bringen?

Ich suche was lockeres da ich noch Regeln lerne.
User avatar
FloppyNoDisk
Posts: 74
Joined: Thu Jan 03, 2019 2:59 pm

Re: Suche 40K Spieler in Basel ca 1000 punkte

Post by FloppyNoDisk »

Moin
eine Maske braucht es glaub ich nicht wenn wir beide uns mit dem Vorsatz treffen ohne Symptome von Corona zu erscheinen;)

Was das bemalen angeht hab ich keine Ansprüche da ich selbst noch sehr viele nicht bemalte (hauptsächlich Grundierte) Modelle in meinen Armen hab.

Ausgeglichene Arme ist eigentlich sowieso nie verkehrt da die 9edtion sehr stark auf Missionziele setzt und 1000 pkt. klingt für den Anfang auch nicht schlecht.

Für den Anfang hätte ich maximal eine einfache Mission mit vier Missionszielen vorgeschlagen die wird, wenn ich das noch richtig im Kopf hab, auch von GW für denn Anfang empfohlen.

Meine frage an dich wäre, gegen was du antreten möchtest ich könnte Necrons, Space Marines (bzw. Space Wulfs) oder Custodes als Gegner anbieten.

Zugunterletzt noch die Frage wann es dir zeitlich passen würde vom treffen. Ich hätte diesen oder nächsten Freitag Abend zeit oder am Wochenende.

Ps: Sorry wegen der langen sende pause, lag die letzten Tage kurz flach weil ich meine zweite Impfung bekommen hatte sollte jetzt zeit naher antworten können.
Manchild 1984
Posts: 12
Joined: Fri Feb 12, 2021 12:21 am

Re: Suche 40K Spieler in Basel ca 1000 punkte

Post by Manchild 1984 »

Ich habe nur Necrons gelernt und 1500p gebaut. Spacewolves wär glaub gut. Freitag wär auch gut.

bräuchte noch Adresse/Telefonnummer.
Post Reply