Fantastic Bar

Post Reply
User avatar
Madwulf
Posts: 66
Joined: Sun Dec 16, 2018 12:04 pm

Fantastic Bar

Post by Madwulf »

Habe per Mail diese Einladung bekommen:

Liebe Basilisken,



am 18. Mai eröffnen wir in Basel die erste Nerd & Geek Bar der Schweiz, gerne laden wir euch an die Eröffnung ein. Im Anhang findet ihr die Einladung mit allen weiteren Details. Wir würden uns freuen euch am Event begrüssen zu dürfen. Da wir bei uns auch gerne Tabletop Events durchführen möchten wäre euer Input super wertvoll für uns.



Beste Grüsse

Franziskus







Fantastic Bar

Henric-Petri Strasse 23

4051 Basel


Tel.: +41 (0) 61 283 90 09
Website: www.fantasticbar.ch

Facebook: https://www.facebook.com/thefantasticbar
Einladung Fantastic Bar.jpg
Einladung Fantastic Bar.jpg (151.4 KiB) Viewed 1655 times
Rechtschreibfehler sind geplant und ergeben in ihrer Gesamtheit eine Formel mit welcher man Schlümpfe in Gold verwandeln kann.
User avatar
apolloxer
Posts: 67
Joined: Mon Dec 17, 2018 8:20 am

Re: Fantastic Bar

Post by apolloxer »

Wenn ich nicht an einer Hochzeit wäre, wär ich voll dabei..
Catapultam habeo. Nisi pecuniam omnem mihi dabis, ad caput tuum saxum immane mittam.
Sir Mauriac
Posts: 119
Joined: Tue Dec 18, 2018 10:46 am

Re: Fantastic Bar

Post by Sir Mauriac »

Die Idee ist cool, ich weiss aber erst morgen ob ich Zeit habe. Hat sonst noch jemand Interesse?
User avatar
Madwulf
Posts: 66
Joined: Sun Dec 16, 2018 12:04 pm

Re: Fantastic Bar

Post by Madwulf »

Ich habe leider keine Zeit
Rechtschreibfehler sind geplant und ergeben in ihrer Gesamtheit eine Formel mit welcher man Schlümpfe in Gold verwandeln kann.
Sir Mauriac
Posts: 119
Joined: Tue Dec 18, 2018 10:46 am

Re: Fantastic Bar

Post by Sir Mauriac »

Frage an die, die reingeschaut haben: und wie wars?
Tarwin
Posts: 2
Joined: Tue Feb 05, 2019 9:48 pm

Re: Fantastic Bar

Post by Tarwin »

Sir Mauriac wrote: Mon May 20, 2019 6:56 pm Frage an die, die reingeschaut haben: und wie wars?
War etwas ernüchternd meiner Meinung nach, einfach vier Tische mit dem Charme einer Lasertag-VorhallenBar und unter der Treppe noch ein Bildschirm mit Konsolen. Auch keine Ahnung wie die sich das mit Tabltopevents vorgestellt haben, ich glaube die unterschätzen den Platz da etwas.

Bin mal gespannt auf die ManaBar die ja auch bald kommen sollte....
User avatar
Madwulf
Posts: 66
Joined: Sun Dec 16, 2018 12:04 pm

Re: Fantastic Bar

Post by Madwulf »

Danke für das Feedback.
Rechtschreibfehler sind geplant und ergeben in ihrer Gesamtheit eine Formel mit welcher man Schlümpfe in Gold verwandeln kann.
Post Reply