Club-Treff v20.3
- Varâs'enndel
Re: Club-Treff v20.3
Super. Ich sollte zwischen halb 7 und 7 da sein.
Die Regeln sind Werkzeug und Waffe zugleich. Lerne sie zu nutzen 
-
Sir Mauriac
Alles klar bis dann.
- FloppyNoDisk
Jemand diesen Donnerstag Lust auf GoT, 40k oder Freebooters?
Gerne Freebooters!FloppyNoDisk wrote: ↑Tue Oct 20, 2020 5:14 pm Jemand diesen Donnerstag Lust auf GoT, 40k oder Freebooters?
Catapultam habeo. Nisi pecuniam omnem mihi dabis, ad caput tuum saxum immane mittam.
- FloppyNoDisk
Ich bin heute leicht verschnupft wenn`s morgen nicht besser ist würde ich nicht kommen. Ich würde mich sonst noch mal morgen melden nehme es dir aber nicht krumm wenn du lieber mit jemand anderes abmachen möchtest.
Wenn ich morgen hoffentlich kann bin ich so um 19:00 da, um mal wieder Freebooter zu spielen.
Wenn ich morgen hoffentlich kann bin ich so um 19:00 da, um mal wieder Freebooter zu spielen.
- FloppyNoDisk
Also ich werde leider heute Absagen. Bin immer noch leicht erkältet und mit der Situation von Corona und Co. möchte ich nichts riskieren tut mir leid das ich so kurzfristig absagen muss.
Ist in Ordnung, so sollen wir momentan alle vorgehen. Lieber auf Nummer sicher gehen. Lass Dich bei Gelegenheit testen, die Schlange ist gegen 11 Uhr am kürzesten.FloppyNoDisk wrote: ↑Thu Oct 22, 2020 10:09 am Also ich werde leider heute Absagen. Bin immer noch leicht erkältet und mit der Situation von Corona und Co. möchte ich nichts riskieren tut mir leid das ich so kurzfristig absagen muss.
Catapultam habeo. Nisi pecuniam omnem mihi dabis, ad caput tuum saxum immane mittam.
-
Sir Mauriac
Wie siehts aus? Wer ist morgen vor Ort?
Edit: angesichts der Situation wohl niemand, ich bin dann mal weg.
Edit: angesichts der Situation wohl niemand, ich bin dann mal weg.
Archiendyl und Kitzsune spielen heute KoW
- Varâs'enndel
Ist jemand mal wieder für ein 40k Spiel zu begeistern? Meine Aeldari werden täglich zwar nicht bunter, aber mehr von ihnen sind in Farbe.
Ich habe Donnerstag Zeit und könnte Samstag gegen späten Nachmittag oder auch am Abend.
Ich habe Donnerstag Zeit und könnte Samstag gegen späten Nachmittag oder auch am Abend.
Die Regeln sind Werkzeug und Waffe zugleich. Lerne sie zu nutzen